Daniel Zäch

Dipl. Holzbautechniker HF
eidg. dipl. Brandschutzexperte VKF

ZDA 3
Informationen
Services
Brandschutz, Bauphysik
Sprachen
DEEN
Standort
Standort Zürich
Adresse
Badenerstrasse 415, 8003 Zürich
Portrait

Mit der Lehre als Zimmermann startete seine Berufliche Karriere.
Nach einigen Jahren in der Holzbaubrache, folgte das Vollzeit Studium an der Holzfachschule in Biel das ihn über den Vorarbeiter, Polier bis hin zum Holzbautechniker geführt hat.
Mit Zwischenstopps von längeren Auslandreisen und mehrjährigen Arbeiten in den Hochalpinen Siedlungsgebieten hat er seine Erfahrung vertieft und erweitert.
Danach folgte einen Ausflug in die Welt der Eventbrachen in einen Bereich mit internationalen Abteilung, die ihn in diverse Kontinente geführt hat.
Darauf folgten mehrere Stationen als Projekt- , Abteilungs- und Geschäftsleiter in Holzbaubetrieben.
Die Natur mit den Wälder und Bergen bringen ihm die nötige Ruhe und den Ausgleich vom Alltag.
Nach seiner Holzbau Tätigkeit hat er im Jahr 2016 in dem Bereich Brandschutz von gae gewechselt.
Abschluss als Brandschutzfachmann und Brandschutzexperte VKF